Vormerk-Aktion

Limitierter AEH-Adventskalender 2021

Auch dieses Jahr wird es wieder einen AEH-Hibbel-Adventskalender mit 24 (+x) mit extra viel Liebe designte und einzeln verpackte Stempeltexte (unmontiert) geben, die zum Teil ein bißchen frech sind oder zum Nachdenken und Mut machen anregen.*

Alle Stempelmotive sind neu und speziell für den Adventskalender entworfen und werden später auch nicht im Shop als Einzel-Stempel erhältlich sein.

Da der Adventskalender limitiert ist, könnt ihr euch verbindlich vormerken lassen. Es gilt, wenn weg, dann weg.

Sind mehr Interessenten als Kalender vorhanden, kommt ihr auf eine Warteliste.

 

Ihr erhaltet dann Anfang November eine e-Mail mit einem Link von mir, über den ihr den Kalender innerhalb von 5 Tage verbindlich bestellen könnt. Nicht abgerufene Adventskalender werden an Interessierte auf der Warteliste abgegeben.

Die Kosten für den Kalender liegen bei 64,90 € incl. Versand.

 

Ihr wißt nicht, was euch erwartet? Hier findet ihr Muster:

* Die Adventskalender-Fangemeinde hat schon schon im Juni nachgefragt, ob es auch dieses Jahr wieder einen Kalender gibt. Da kann ich doch nicht nein sagen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.