Hereinspaziert

Ich freue mich, dass du den Weg in meinen kleinen Stempelshop gefunden hast.

 

Wenn du noch Fragen, Anregungen oder auch Kritik hast, freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Die häufigsten Fragen habe ich in der FAQ beantwortet, die Regelung zur Verwendung meiner Stempelmotive findest du in der Angel Policy. Inspirationen findest du bei den Ideen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

 

Und los gehts: Einzeltexte | Stempelsets | Stempel nach Thema

NEU EINGETROFFEN: Adventskalender 2023

Neu eingezogen...

Es wird ausgeputzt ...

Fehlt euch noch der ein oder andere Text?

Ich freue mich immer eure Vorschläge, die ihr mit dem Formular oder per E-Mail an feedback@aeh-design.de schicken könnt. Ich kann nichts versprechen, aber ich versuche immer, das ein oder andere aufzugreifen und umzusetzen.