2019 - mein Adventskalender

Beim AEH Adventskalender 2019 habe ich meine Mäuschen von Penny Black abgestaubt.

1. Türchen
Jetzt wäre mir beinahe ein Missgeschick passiert...
Hatte ich doch tatsächlich vergessen, den Tag zu wischen. Sylke Lexow hätte da ordentlich mit mir geschimpft.
Aber ich habe es ja rechtzeitig gemerkt.😁
und schon kommt das 2. Türchen. Ich habe jetzt noch Zahlen dazu gemacht.
Gefällt mir besser. 😎
Türchen Nr. 3 😁

Nr. 4

Türchen Nr. 5.
Ich habe festegestellt, die anderen Tags waren für Linkshänder 🤔😊
Jetzt habe ich umgeswicht und mache im Urlaub 1 bis 4 nochmal neu 😉
Nr. 6
ich musste mit dem Schlauch etwas improvisieren 😁
😁
Nr. 8
Bei dem Text konnte ich leider keine Maus nehmen 😁
Nr. 9..
Na hoffentlich ist der Socken frisch gewaschen. Sonst gestaltet sich die Suche unangenehm. meinemeinung 🤣
Tütchen Nr. 10
Mit dem Fortbewegungsmittel trifft der Spruch voll zu.
Bin ich nur froh, dass ich Mäuschen für fast alle Lebenslagen habe 😊.
Türchen Nr. 11
Ja, ich bin Glücklich. Punkt. Ein bißchen gestresst aber glücklich 😎
Nr.12
Manchmal muss man bei dem Motiv passend zum Spruch mit allen Tricks arbeiten. 🤡👻😁
- ohne Worte -
Tütchen Nr. 14
Da passt Text und Motiv wieder wie die Faust auf's Auge.
Nr. 15
Etwas spät heute.
Und eine eigenwillige Definition des Wortes "Affen"
Nr. 16
Schokolade gehört definitiv zu den Schwächen. Zum Glück nicht zu meinen. Aber ich helfe gerne anderen, ihrer diesbezüglichen Schwäche nachzugeben. 😈🤔😉🤣
Nr. 17
Ich bin ganz begeistert, wie toll die Penny Black Stempel zu den Texten passen. Die restlichen acht werde ich hoffentlich auch schaffen.
Nr. 18
Türchen Nr. 19
Es geht auf's Ende zu...
Türchen Nr. 20
Türchen Nr. 21

Der Spruch passt sowas von...
Bei mir wie die Faust auf's Auge 😳🙈😁
Türchen Nr. 22
Jetzt hätte ich vor lauter neuen Stempelideen fast das Türchen vergessen 😊🤔😁
Nr. 23
Auf der Zielgeraden... 😎
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
- ohne Worte -